Über Iannone & Partner AG - Mittelgrosses Gipser- und Malerunternehmen

Schon im Jahr 1970, als Nello Iannone als 17-jähriger von Italien in die Schweiz zog, begann er gleich in der Gipserbrache Fuss zu fassen. Nach 18 Jahren Berufserfahrung, gründete er seine eigene Firma.

Dank der tatkräftigen Unterstützung fachkundiger und motivierter Mitarbeiter und den Söhnen Salvatore und Gennaro, hat sich der Familienbetrieb zu einer mittelgrossen und gesunden Unternehmung entwickelt. Heute beschäftigt die Iannone & Partner AG, mit Sitz in Hinwil rund 20 Mitarbeiter.

Unser Familienbetrieb zeichnet sich durch wertvolle Erfahrung aus. Ob für traditionelle Gipser- und Dämmungsarbeiten im Neu- und Umbau, sowie spezielle Brand- und Schallschutzmassnahmen, ist unser Unternehmen Ihr kompetenter Partner.

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort, sondern unsere Philosophie. Eine gelungene Arbeit und ein zufriedener Kunde, stehen für uns an erster Stelle.

Es ist der Iannone & Partner AG weiterhin ein grosses Anliegen, in der Gegenwart sowie in der Zukunft, individuell und unkompliziert ein für die Kundschaft optimales Ergebnis zu erzielen.

Rolf Keller

Wir schätzen die persönliche Bedienung sehr. Mit der Firma Iannone & Partner AG können wir komplizierte Details mit hohen Ansprüche lösen und ausführen.

Rolf Keller
Inhaber, Architektur Rolf Keller

Kontakt

Iannone & Partner AG
Industriestrasse 25
8625 Gossau ZH

Tel.: +41 (0)55 243 22 25
Fax:  +41 (0)55 243 22 83
Natel: +41 (0)76 326 51 54
E-Mail:    info@iannone-partner.ch